Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 6

Björn B.


Free Mitglied, Heidelberg

ohne

Schnappschuss auf dem Kirchentag in Frankfurt 2001. Aufgenommem mit Olympus Camedia 2500L, Bildausschnitt mit EBV

Kommentare 6

  • Axel Burkhardt 20. November 2001, 15:28

    @Björn,
    mit der Unruhe hast Du sicher Recht, noch tiefer abschneiden wäre echt nicht gut gewesen und gegen retouchieren habe ich sowieso was. Manchmal muß man es nehmen wie es kommt und dafür ist es klasse.
  • Björn B. 20. November 2001, 14:47

    @ Axel über den drei "Grazien" ging es mit einem Plakat weiter. Mir scheint dieser Schnitt die Gradwanderung zwischen zu viel Plakat (und damit viel Unruhe, Ablenkung von Tonnen und Gesichtern) und einem Schnitt direkt über den Köpfen... Und das Blau in weiß retouchieren will ich irgendwie auch nicht.

    Björn
  • Martin Schauer 20. November 2001, 8:51

    Witzig! Gut gesehen und umgesetzt, find ich! Gruß Martin
  • Axel Burkhardt 20. November 2001, 8:46

    Hat was. Hier geht es eigentlich auch nur um das Motiv, aber ich weiß nicht wie es darüber weiter ging, finde den blauen Rand in der Form nicht so gut, etwas mehr davon wäre vielleicht besser gewesen. Gruß Axel
  • Michael Masur 19. November 2001, 23:07

    Prima gesehen ! Wenn du noch einen Schritt weiter nach rechts gegangen wärst, wäre es noch etwas gerader geworden, aber "Schwamm drüber" :-)
    In solchen Momenten zählt eben nur die Situation...
    Gruss
    Michael
  • Björn B. 19. November 2001, 22:51

    @Albert: Nein, fotografiert wie gesehen - ich mußte nur einen Moment warten, bis keiner mehr durchs Bild leif.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz