Zurück zur Liste
"Oh wie ist das Leben schön!"

"Oh wie ist das Leben schön!"

636 1

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

"Oh wie ist das Leben schön!"

Eine Idee, die auf einem Friedhof naheliegt. Wobei noch offen bleibt, ob unser Leben und das eines Engels miteinander vergleichbar sind. Dieser Engel hat sich anscheinend sehr schnell vom Stress der Tausende von Friedhofsbesuchern an den Feiertagen dieser Woche erholt, ist auf einen besonnten Grabstein geklettert (?) - ich habe ihm jedenfalls nicht dabei geholfen - und genießt nun jedes Wolkenloch und das besondere Novemberlicht. Sein Kollege ruht sich dagegen noch aus:

Dieser Grabengel scheint noch müde von dem Feiertagstrubel zu sein.
Dieser Grabengel scheint noch müde von dem Feiertagstrubel zu sein.
† Richard der Loewe

Kommentare 1