Zurück zur Liste
...oh man und ich muß' die nachher wieder retten!

...oh man und ich muß' die nachher wieder retten!

4.157 3

Nightrod


Premium (World), ....da wo das Herz ruhig schlägt!

...oh man und ich muß' die nachher wieder retten!

Was eine Statue so denken könnte;)

Kommentare 3

  • Jürgen Laudi 18. März 2024, 15:05

    Vor einiger Zeit hat da mal wieder so ein ganz gewissenhafter Gender-Spezialist in der Zeitung zugeschlagen mit der Bemerkung, dieses Denkmal sei ja mal wieder typisch rassistisch - weil nämlich  -mal wieder !- der Mann der Starke ist und die (gerettete) Frau die Schwache.  Herr, wirf Hirn vom Himmel ! Und erkläre bitte gleichzeitig, welche "Rasse" Frauen darstellen.  
    Aber ist das nicht ein wahres Zeichen von Empathie und Einfühlungsvermögen, dass die Gemeinde die Krone der Ufermauer teilweise durch Holzbohlen ersetzt hat - Stichwort : kalter Hintern .. ;) 
    Und zu den vermuteten Gedanken : Is ja wirklich so : Wenn man erstmal angefangen hat mit Retten, muss man immer weitermachen.  Am besten also gar nicht erst damit anfangen - dann würde sich die Debatte oben auch gleich mit erübrigen...
    LG, Jürgen
  • Busch Läufer 18. März 2024, 11:58

    Mh, die wollen auch Mal auf'n Arm.