Zurück zur Liste
Oh Lord, won't you buy me a ...

Oh Lord, won't you buy me a ...

880 2

Thomas Braunstorfinger


Premium (Pro), München

Oh Lord, won't you buy me a ...

Ich wohne nur ein paar Minuten weg von diesem prächtigen Anblick. Daher für mich seit Jahren ein beliebtes Motiv, um neue Objektive zu testen. Noch eine Ansicht :

(Oh Lord Won't You Buy Me A) Mercedes Benz
(Oh Lord Won't You Buy Me A) Mercedes Benz
Thomas Braunstorfinger

Kommentare 2

  • Thomas Braunstorfinger 14. März 2015, 14:11

    Ja, MB/Daimer baut nicht gerade "Volkswagen", die kommen inzwischen von Skoda :-) Ich persönlich gebe gerne mehr für ein Auto aus, wenn es auch mehr bietet, speziell im Bereich (Langzeit-)Qualität. Leider kann man aus der Vergangenheit immer schlecht auf die Zukunft schließen. Hatte schon W124 nach 14 Jahren komplett rostfrei und bei jüngeren Modellen jede Menge Ärger. Ist wie Lotto-Spielen :-/
  • Willbär 14. März 2015, 13:54

    Sehr gute Aufnahme mit gutem Bildschnitt und ausgezeichneten Lichtern. ..und OK, Daimler muss sich in München auch ganz besonders präsentieren! LG Willbär aus Stuttgart

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 900