Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Cello


Basic Mitglied, Murrhardt / BW

Oh, ein Zebra!

Wilhelma 2007

Kommentare 5

  • JAR BIN 29. Januar 2009, 1:11

    Ein Streifenschnitzel-Schmetterling, hast Du aber schön getroffen.
    Schade das es hier keine Fram um Berlin rum gibt.
    Im Zoo haben sie fast keine und dann immer diese Scheibe und in Potsdam in der Biossphäre kannste es noch mehr vergessen.
    Deine Bild ist jedenfalls Toll.

    Gruss Uwe
  • juergen ba. 9. März 2008, 19:18

    klasse Aufnahme ist das..Daumen hoch
    gruß juergen
  • oltids 25. Februar 2008, 8:18

    Hallo Cello, das mit dem Pflanzen plattsitzen, da muß ich dem Beowulfi schon rechtgeben.
    Aber ich weiß ja, unsere Generation hatte halt keine besondere biologische Ausbildung.
    Wir sind und bleiben halt biologische Wildsäue ... :-))))

    servus da oltids
  • Beowulfi 13. Januar 2008, 18:16

    Ach,ich wusste ja gar nicht das Zebras auf pflanzen sitzen können ohne sie plat zu drücken!!!:-)))
    Find das Foto echt genial.

    LG Beowulfi
  • Sven Holzwarth 12. Januar 2008, 17:15

    Ich glaub, du wolltest dich im Makro Fotografieren versuchen, oder? Fliegende Zebras? Was es nicht alles gibt...*G*
    Alter Falter...
    Alter Falter...
    Sven Holzwarth

    MFG Sven