Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Offene Klosterfenster

Offene Klosterfenster

587 9

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Offene Klosterfenster

Nach der bereits dritten Arbeitsreise durch Myanmar präsentiere ich in loser Folge einen kleinen Auszug der entstandenen Fotografien.

Bildtitel:


Kurzbeschreibung der Aufnahmesituation:
Gesehen in der Tempelanlage

Aufnahmedatum:
29.01.2003 / ca. 13..15 Uhr

Brennweite:
400mm (Kleinbild)

Filmmaterial:
Fuji Diafilm Sensia 100


Vor meiner ersten Myanmar Reise bin ich auf folgenden Satz gestossen:
.

In Gedanken an die Menschen von Myanmar!
Markus A. Bissig

Kommentare 9

  • G. Weber 20. Oktober 2003, 18:18

    klasse
  • Markus A. Bissig 16. Februar 2003, 13:32

    @
    Sandra Indermühle
    Lene Busch
    Michael Gillich
    Roland Zumbühl
    Annette Arriëns
    René Baldinger
    Carina Meyer-Broicher

    Vielen Dank für Euere Worte. Diese bestätigen meine Absicht, nicht nur die klassischen Perspektiven in die FC zu stellen.

    @
    Stefan Rohloff
    Interessante Anmerkung betreffend der waagrechten Mittellinie. Für mich liegt diese jedoch asymmetrisch im Schnitt oberhalb der absoluten Bildmitte.
    Die Linienwahl habe ich so bewusst in den Ausschnitt gestellt.

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

    Lieben Gruss aus dem Kanton Graubünden:
    Markus
  • Stefan Rohloff 11. Februar 2003, 9:02

    Schöne Farben und Linien! Allerdings ist mir unklar, warum du die waagerechte Linie so mittig gesetzt hast. Steckt da gestalterische Absicht dahinter oder waren es äußere Zwänge (z.B. die nächste Linie gerade außerhalb des Bildes)?

    Liebe Grüße, Stefan
  • Carina Meyer-Broicher 8. Februar 2003, 0:14

    ein bad aus farben, sehr gut.
    lg carina
  • René Baldinger 7. Februar 2003, 9:38

    lieber markus
    ist wirklich fantastisch geworden - speziell und intensiv finde ich in diesem fall. ich bin sogar mit meinen bildern von diesem sujets zufrieden.
    en liebe gruess und bis hüt abig
    rené
  • Annette Arriëns 7. Februar 2003, 8:46

    Hoi Markus,
    schön, dass Du wieder zurück bist und zwar mit emotional sehr beeindruckenden Bildern. Puuuhhhh. Musste ein paar Mal schlucken....
    Dieses Abstraktionsbild gefällt mir besonders gut. Ganz spezielle Farben die mir sehr ansprechen und schöne Strukturen.
    hG Annette
  • Roland Zumbühl 6. Februar 2003, 21:12

    Das Bild glüht. Die Senkrechten unterteilen das Bild belebend. Ich stehe abseits, werde magisch herangezogen, und meine Gedanken verweilen in der Hölle.
  • Michael Gillich 6. Februar 2003, 16:45

    einwandfreie,grafische Arbeit;
    lg MIKE
  • Lene Busch 6. Februar 2003, 15:46

    tolle Farben, in grafisch wirkungsvoller Manier in Szene gebracht.... super das Bild...
    Lene