Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Österliches Bastelwetter ...

... veranlasste mich heute zu dieser kleinen Spielerei, verbunden mit meinen besten Wünschen für angenehme, entspannte und vielleicht doch noch ein klein wenig sonnige Feiertage für Euch alle.
Bei uns schneit es gerade.

Es handelt sich übrigens um die Blüten einer Wildkirsche.

Kommentare 9

  • Holger Nobel 8. April 2012, 11:40

    Hallo Steffen. Deine beiden Bilder mit den Kirschblüten sind einfach wunderbar. Da hat sich die Bastelei ja gelohnt. Vor allen Dingen das Panoramabild mit den Filmstreifen gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir auch ein paar ruhige Tage. Österlichen Gruß aus Schwanewede. Holger
  • wasserschnecke65 7. April 2012, 21:14

    Hallo Steffen, die Collage ist dir wieder sehr gut gelungen, nur eins fehlt jetzt noch - die Kirsche :-))) LG
  • Christa Kramer 7. April 2012, 19:57

    Mmmm, da hast du dich aber wieder nett gespielt und es wurde eine zauberhafte Collage daraus!
    Wunderschön sieht das aus und diese weißen Blüten wirken im schwarzen HG gigantisch schön!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit deinen Lieben und ich grüße dich auch aus dem verschneiten Pongau
    Christa
  • Petra M.. 7. April 2012, 19:12

    Steffen, Deine Collage sieht richtig edel aus.
    Einfach zauberhaft, die kleinen Wilden.
    Bist absolut genial im Bearbeiten, kannst
    so schöne Sachen. Möchte ich auch können.
    Danke Dir ganz herzlich für die Osterwünsche
    Dir und C. auch angenehme, ruhige Feiertage.
    Soll ich Dir bisschen Sonne schicken?
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Thüringen.
    Petra
    ... sende ich Euch
    ... sende ich Euch
    Petra M..
  • Sonja Kett 7. April 2012, 19:07

    Wunderschöne Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage, Sonja
  • Huetteberg 7. April 2012, 17:51

    eine wunderbare Bastellei...
    klasse Zusammenstellung
    LG Bernd
  • Moorteufel 7. April 2012, 17:50

    Eine wunderschöne Präsentation zeigst Du hier, lieber Steffen. Sehr gelungen. Bei uns ist strahlender Sonnenschein und ein wundervoller, blauer Himmel. Ich schicke dieses fantastische Osterwetter gerne zu Dir.
    Liebe Grüße von Volker.
  • Jennifer Manzke 7. April 2012, 17:49

    ein sehr schön arangierte Collage
    wünsche dir auch schöne Ostertage
    jen
  • Rolfi112 7. April 2012, 17:49

    Na hoffentlich erfriehren dann die schönen Kirchblüten nicht...dann kann ich ja mit dem nur nass-kalten Wetter hier noch ganz zufrieden sein! ;-)

    Wunderschön hast du die Blüten fotografiert und kollagiert! Sieht aus, wie bei Nacht fotografiert mit Bitz? Hat aber ne sehr schöne Wirkung.

    Auch ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Ostertage und eine gute Zeit!

    Es Ostert sehr - reloaded
    Es Ostert sehr - reloaded
    Rolfi112


    LG. Rolf