Zurück zur Liste
Öresund Brücke Malmö

Öresund Brücke Malmö

5.173 7

Peter Segner


kostenloses Benutzerkonto, Aschheim

Kommentare 7

  • Photoart by Cris 18. Juni 2011, 16:05

    Tolle Farben!
  • Treibschall 17. April 2009, 9:28

    Moinsen der Herr :-)))

    Sieht sehr schick aus, vor allem die Farben.

    Liebe Grüße
    Michael
  • Peter Segner 24. März 2009, 14:07

    Danke für die Tips ...

    Ich arbeite an mir :-)) und den Fotos...

    Lg Peter
  • Reinhard Pink 24. März 2009, 12:15

    Sehr schön gemacht. Durch diese Brücke fuhr ich im Juni 2008 mit dem Kreuzfahrschiff Norwegian Jewel, es ist ein beeindruckendes Bauwerk !!!
    LG Reini
  • Sasha Humm 24. März 2009, 11:30

    wow, wirklich sehr schöne, kontrastreiche aufnahme.. vielleicht auf dem rechner noch etwas waagerecht drehen, dann ist's perfekt :) - den fehler hab ich auch immer gemacht, dass der horizont abfällig wurde.. weiss bis heute noch nicht warum man sich immer gerne dazu verleiten lässt.

    sonst wirklich sehr schön +++
    lg, sash
  • Peter Segner 24. März 2009, 10:22

    Danke für die Blumen ...

    Aber wie immer .. es gibt noch Verbesserungspotential.

    Lg Peter
  • Heinrich Hüseman 24. März 2009, 10:16

    starkes Licht.

    Sehr schön.

    LG

    Heinrich

Informationen

Sektion
Views 5.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten