Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

öffentlichkeitsarbeit

freu mich über anmerkungen!

Kommentare 7

  • Jule K. 27. Januar 2009, 16:21

    hat ein tolles gefieder :)
    so muss es sein.
    meine hat sich auf jagd die federn leider ordentlich gebrochen, schei...dornenbüsche+ gefrorener boden.
    schönes bild,gefällt mir.

    lg
  • Günter Pfeffer 25. Januar 2009, 18:39

    toll erwischt
    vg Günter
  • Karolina Gasteiger 25. Januar 2009, 11:11

    @carola: ja ist ein gerfalke. wir waren auf einem außenauftritt in münchen auf dem wittelsbacher platz. eigentlich sitzen die vögle auch in der menge ganz ruhig und entspannt. plötzlich kam aber eine windböe und der vidar wollte wohl das gleichgewicht halten. was mir gefällt, ist der faszinierte blick des mannes im hintergrund.
  • nikon1964 25. Januar 2009, 8:40

    in der lichtstimmung mal was anderes,lg oliver
  • Daniela Boehm 25. Januar 2009, 0:58

    OH interessant ;) LG Dani
  • PeterSchwarz 25. Januar 2009, 0:31

    Ein hübscher, der erste den ich mit blitz gesehn habe! ;)
    vg, lex
  • Achim Schmidt 24. Januar 2009, 23:29

    Toller Vogel in perfektem Gefieder - spricht für die Haltung