849 5

Guido GRC1091


kostenloses Benutzerkonto, Mattersburg

Kommentare 5

  • Guido GRC1091 6. Dezember 2005, 18:45

    Bitte: das ARRIUS 2B besteht aus 2 Modulen, Getriebemodul+Gasgeneratormodul, beim Umbau wird das Gasgeneratormodul gewechselt, weiters würde zu weit gehen. Zusätzlich einige elektronische Spielereien, sonst nix ! Falls dich wirklich mehr interessiert schickt ich ein mail lg
  • Lukas Kostner 6. Dezember 2005, 9:09

    @Guido

    Hallo Guido, wusste ich nicht. Werden da einfach die Turbinen ausgetauscht? Was ist mit den Rotorblättern, bleiben die die gleichen?
  • Guido GRC1091 5. Dezember 2005, 11:29

    @ Lukas

    Hi, leider muß ich Dich enttäuschen, die XEP S/N 0210 wurde am 04.11.04 ATT: 1218:55 von T1 auf T2 konvertiert, ausgeliefert wurde die XEP richtigerweise als T1
    Lg Guido
  • Lukas Kostner 5. Dezember 2005, 10:40

    hallo, wenn es mich nicht ganz täuscht, müsste das eine EC 135 T1 (!) sein. Schöne Grüße
  • Manuel Oberhofer 3. Dezember 2005, 13:38

    Tolle Farben!
    Ich wette da war Schnee oder einfach eine so strahlende Sonne, dass die Farben so schön zu sehen waren.
    Schöne Bewegungsunschärfe der Rotorblätter.

    LG Manuel