1.745 6

Rob Z.


kostenloses Benutzerkonto, wien

OE-LPE

wird bald für Austrian fliegen,hier sieht man noch teilweise die alte Lackierung von Vietnam Airlines,gestern am Flughafen Wien Schwechat nach der Rückkehr von einem Testflug

Rote Schleife
Rote Schleife
Rob Z.

Kommentare 6

  • Cpt. Tobi 26. Juni 2014, 15:50

    Klasse Foto! Schöne Maschine!
    Das war doch die mit dem "Keine Nacktfotos" :) Banner
    VG
    Tobi
  • Roni Kappel 3. Juni 2014, 18:28

    Hallo!

    Wahnsinn! :-)

    lg,
    Roni
  • Roman 1. Juni 2014, 21:12

    starke Aufnahme mit dieser Konfiguration und das nasse Wetter passt dazu!
    lg roman
  • Vorauer 1. Juni 2014, 14:36

    Die "Blue Danube" ihrem Namen gerecht im Wasser bei der Landung nach dem 3-stündigen Testflug schön abgelichtet, eines der letzten Bilder mit der Roschschutzgrundierung. Mittlerweile ist die "PapaEcho" schon in MAN zur Lackierung eingetroffen.

    @hartmut Sabathy: Ja, sicher kann man sich dem Flieger anvertrauen, immerhin ist er nach Boeing Richtlinien einem grossen "C"-Check unterzogen worden, und der Innenraum schon auf die neue AUA-Kabineneinrichtung umgebaut.

    LG Franz
  • Hartmut Sabathy 1. Juni 2014, 13:13

    schönes Bild . und diesem Flieger soll man sich also anvertrauen? mfg und schönen Sonntag! Hartmut
  • Morbit 1. Juni 2014, 12:01

    Schönes Bild

Informationen

Sektion
Ordner Wien Schwechat
Views 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 200