Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Oder vielleicht doch?

Casio QV 2800UX, bearbeitet PS 6.0

Kommentare 8

  • Gerhard Matzke 12. März 2002, 22:57

    Liebt er mich wirklich,toll gemacht.
    Gruß Gerhard
  • Daniel Stimac 25. Februar 2002, 7:35

    *lach*
    Tolle Idee!

    Gruss
    Daniel
  • Manfred Geisler 9. Dezember 2001, 18:45

    @ Steve,
    Bin nicht ganz Deiner Meinung, es geht auch ohne quälen!!! :-)))
    siehe: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=58705&extra=mypics
    Ich habe meine einfach gelassen.

    Gruß Manfred
  • Steve Baumann 9. Dezember 2001, 18:32

    Eine echte Erhohlung das Bild ... nach den ganzen Katzen und Hunde-Schnappschuessen gerade eben :-))
    Mir gefaellt es sehr gut und den kleinen Fehler hat Thomas ja schon gefunden ...
    Willkommen in der FC, weiter so ...
    Gruss, Steve

    PS.: Im Namen der Fotografie muessen halt schon mal ein paar Gaensebluemchen dran glauben :-)
  • Elke Schwarz 9. Dezember 2001, 18:22

    Erst einmal Danke ich Euch für die Willkommensgrüsse!!! Hier wird ja schnell reagiert.
    Möchte anmerken - das Ende bleibt mein Geheimniss :-))
    Und Thomas ich hoffe die Ungenauigkeit wird man mir verzeihen. Bin eine blutige Anfängerin. Daher auch für jede Kritik dankbar. Ich werd' mich bessern ;-)
    Gruß Elke
  • Thomas Kraft 9. Dezember 2001, 18:15

    Erstmal willkommen in der fc. Mir gefällt die Bildidee sehr, auch sieht man die Mühe, die in der Bearbeitung steckt. Aber warum ist das Bild rechts oben nicht so hoch wie das linke?
    Gruß Thomas
  • Manfred Geisler 9. Dezember 2001, 18:07

    Hallo Elke,

    erst mal herzlich Willkommen bei der FC. Guter Einstand.

    Die schärfe bei allen Bildern stimmt.

    Habe aber noch 2 Fragen an Dich:
    Hast Du dem armen Blümchen wirklich die Blätter ausgerissen????

    Wie ist es ausgegangen? Liebt er oder ...:-)))

    Schönes Bild.

    Gruß Manfred
  • Sabine und Martin Nitsche 9. Dezember 2001, 18:03

    und wie ist das Ende der Story? Happy End? Nette Idee! Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz