Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bela Nachodka


Free Mitglied, freien stücken

Kommentare 10

  • TenMoreMinutes 28. Oktober 2009, 20:23

    zart und wunderschön..
  • kopfwelt 13. Juni 2005, 18:18

    gut...endlich mal wieder einer der rahmen und typo nicht scheut...und auch noch gut einsetzt:-))))))))

    lg sun dui
  • Schattengraefin 9. Juni 2005, 22:53

    Ein schönes Flattertierchen mit so viel Dynamik.... es lebt (nicht wie die anderen)!
  • Sylvia Mancini 9. Juni 2005, 16:04

    Endlich :-)
    Und dazu noch einer, der mir gefällt ... wie aus Glas...
  • MONA LISA . 9. Juni 2005, 13:14

    Ah, das versprochene Insekten-Foto! Dass es so gigantisch bezaubernd ausfällt ... hätte man sich denken können! :-))
    Ein Nachtfalter im Licht muss ja was Besonderes sein! Weiß gar nicht, was mir besser gefällt: die sanften Farben, das spürbare Flattern ... ich glaube, es sind die Gedanken dabei. Er hat sich in den Tag gerettet, um im Licht zu enden. Das ist ja sooo traurig! ... Hat mal einer ein Taschentuch???
    :-))
  • Esti Cs. 9. Juni 2005, 12:10

    mal davon abgesehen, dass es an den film erinnert, ist es natürlich ein ganz ausgezeichnetes foto mit flatterbewegungsstudie. gefällt mir sehr. :-)
  • Bela Nachodka 9. Juni 2005, 12:06

    schön, daß du's erwähnst, esti... da hatte ich schon drauf gewartet - mußte ich auch dran denken... :-)))

  • Esti Cs. 9. Juni 2005, 12:04

    das schweigen der lämmer...
  • Simon F 9. Juni 2005, 12:02

    klasse!
  • Rick Pic 9. Juni 2005, 12:02

    traumhaft...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz