Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Oder man freut sich...

...über die Schmetterlinge.
Lackenkogel bei Altenmarkt i. Pongau 21.06.2008
Olympus E3
1/250s bei f/5,6
ISO 400
Sigma 2,8/150
Ich mußte das Foto wegen eines Bearbeitungsfehlers nochmals hochladen, inzwischen hatte schon geschrieben:
"Sehr schönes Foto vom Grünaderweißling. Super erwischt.
LG Andrea"
Danke für die genauere Bestimmung und diese Anmerkung

Wie wär's ...
Wie wär's ...
Helmut Burkard


Es muß ja nicht....
Es muß ja nicht....
Helmut Burkard

Kommentare 8

  • Detlef Stietzel 24. Juni 2008, 15:06

    Die gewählte Schärfeebene gefällt mir gut!
    MfG Detlef
  • Jo Kurz 23. Juni 2008, 19:14

    ich hab hier im osten heuer noch keinen getroffen...
    ein farblich wundervoller anblick mit dieser blüte und dem gedämpften hintergrund. allerdings scheint mir der rechte flügel etwas zu hell. verwendest du, so wie ich meist, Multi-Segment-messung? bei der e-3 funktioniert die ja zu 99% perfekt - im gegensatz zur L-1, da bevorzugte ich klar die spot-messung.
    gruss jo
  • Martina Bie. 23. Juni 2008, 12:15

    Zauberhafter Moment!
    LG Martina
  • Stefan Lehnen 23. Juni 2008, 7:12

    sehr schön mit einem flair an Dynamik, has t Du diesen Grünweissling fein in Szene gesetzt.
    LG Stefan
  • Ursula Theißen 22. Juni 2008, 20:38

    Genau den richtigen Moment erwischt, mit genialem Schärfepunkt!! Klasse!!!
    LG Ursula
  • Charly 22. Juni 2008, 20:38

    Über die freue ich mich immer - egal wo!
    So leicht und fein hast du ihn abgelichtet.
    LG charly
  • Wolfgang Sch. 22. Juni 2008, 20:30

    ..oder man freut sich :-)) ..genau.. gut gemacht
    lg, Wolfgang
  • filos mou 22. Juni 2008, 20:02

    sehr schööön gefällt mir , toller schärfe verlauf
    gruß