Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thbo001


Pro Mitglied, Saarlouis

Ocker

Hier, in der Provence bei Banon, wurde der Farbstoff Ocker abgebaut. Übrig blieben die Ocker-Schluchten die von Wind und Regen zusätzlich geformt wurden. Das Foto hat durch die Kompression leider etwas gelitten.

Pentax K10d, DA16-45

Kommentare 3

  • Armin Bredel Photography 1. September 2007, 16:26

    Das Gebilde dieser Formation erinnert sehr an eine Berglandschaft. Klasse Dokumentation.

    LG
    Armin
  • Stephan Wippermann 1. September 2007, 16:01

    Wirkt wie eine Wüstenlandschaft
    Klasse gesehen.
    Darf man dort ohne Genehmigung rein.
    LG Wippi
  • Stephan M. aus W. 1. September 2007, 10:34

    ... aber nicht der Eindruck, den dieses Bild auf mich macht, wenn auch das Blau am oberen Bildrand für mich etwas zu 'heavy' ist.
    Ich erinnere mich an Ecken an der Algarve, wo der Eindruck genauso ist.
    Lustig, wie die kleinen Wolken oben fast die Assoziation an Schornsteine wecken, aus denen Rauch kommt :-) ...

    VLG
    Stephan