Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Highme


Complete Mitglied, Koblenz

Kommentare 11

  • Achim Weitzel 13. April 2013, 10:42

    Es fällt mir schwer zu entscheiden welche der beiden Versionen besser gefällt. Ich sehe es ähnlich wie Nina und joasch.
    LG
    Achim
  • Nina7000 9. April 2013, 0:07

    Mir gefällt tendenziell Dein "Observatorio Astrofisico" besser. Dieses Bild ist technisch zwar wohl etwas besser aber der Schnitt und die Tonung der ersten Variante sagt mir mehr zu. Was mir hier sehr gut gefällt ist die Postion des Observatorios. Ist ja eigentlich an der gleichen Position aber sieht hier wirklich aus als schwebe es über den Wolken.
    Hast du vielleicht noch eine Kombi aus beiden;o)
    LG Nina
  • joasch 8. April 2013, 22:06

    Stimme mit meinen Vorschreibern
    in den meisten Punkten zu.
    Trotzdem war bei der Version 1 der VG
    und Schnitt besser.

    VG Joachim
  • Klaus Wessela 8. April 2013, 14:37

    Alles schon gesagt. Bestechend in der Schärfe, von vorne bis hinten. Klar und sauber. Gekonnte Arbeit.
    FG Klaus
  • aixblende 8. April 2013, 12:40

    Der Himmel wirkt echt genial! Aber auch die restlichen Bereich Deines Bildes überzeugen!

    LG, Thorsten
  • fotomikke 8. April 2013, 10:50

    Da ist eigentlich alles drauf, was ein sehr gutes Foto ausmacht. Ich kann mich da den Vorschreibern nur anschließen!+++
    Gruß
    Michael
  • O.K.50 8. April 2013, 10:37

    Jau......das gefällt mir 100%.
    Du hast mit einer erstklassigen Bea verhindert dass Bereiche absaufen, und andere ausbrennen. Trotzdem ist das Bild druckvoll in Farben und Kontrasten geworden.

    Am besten gefällt mir die Perspektive und damit die Platzierung des Observatorio - sieht aus wie am Rande der Welt.

    Wirklich beeindruckend und sehenswert.

    VG
  • Bergit Brandau 8. April 2013, 7:10

    Dito popelino.
    Gruß
    Bergit
  • popelino 7. April 2013, 21:13

    FAV,MG finde ich jetzt persönlich besser (aufgehellter)als bei" Observatorio Astrofisico "
    Man könnte denken die "Kugel" schwebt auf Wolken ;-)
    Klasse Bea .
    P.S.
    @
    H.P.v.W. bevor Du wegzappst ;-)
    Auch wenn Du denkst die "Fangemeinde" jubelt
    Bilder hoch,dieses Bild ist Klasse.
    Das Du gar keine Kritik an Deinen Bildern verträgst,
    mußte ich schon vor Monaten mal erfahren.
    Also bleib locker ;-))

    VG Achim
  • top-pic 7. April 2013, 20:23

    fantastische aufnahme mit dem diagonalen horizont und der blechbüchse fein versetzt... grossartig auch der himmel natürlich!

    lg tip-pic
  • SkywarnTommy 7. April 2013, 20:18

    Was für ein sensationeller Himmel.
    Blitzsaubere Arbeit.

    Lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner La Palma
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2