Zurück zur Liste
objektive Meinung gefragt..siehe auch Anmerkung zum Bild

objektive Meinung gefragt..siehe auch Anmerkung zum Bild

751 0

silke67


kostenloses Benutzerkonto

objektive Meinung gefragt..siehe auch Anmerkung zum Bild

Hätte gerne mal die Meinung anderer gehört. Wir sind leider mehr als enttäuscht über unsere Hochzeitsfotos. Sie wurden von einem "Profi" gemacht und wir haben nicht wenig dafür zahlen müssen. Alle Fotos sind überstrahlt und sollte ein Profi nicht im Vorfeld sehen, wo man das Paar fotografiert?. sage nur Regenrinne. Wenn man dies nicht schon im Vorfeld sieht, wäre es dann Zuviel verlangt so etwas zu retuschieren?! Kann man sich doch nicht vergrößert ins Wohnzimmer hängen. Zum Glück können wir die Fotos selber bearbeiten..was allerdings nicht der Sinn der Sache war. Fotograf kommt uns da leider mit nichts entgegen. In diesem Sinne "Danke" an M.Will...Fotografie Saarland

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von