Zurück zur Liste
Obersulzbachtal - Blick auf den Großen Geiger

Obersulzbachtal - Blick auf den Großen Geiger

8.926 4

venezia89


Premium (Basic)

Kommentare 4

  • Ingrid und Gunter 9. Januar 2015, 18:22

    Eine tolle Arbeit, gefällt uns ausgesprochen gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Hans F. 4. Januar 2015, 18:57

    Auch mir gefällt das Bild wieder sehr, es ist ein Bild der heilen Welt, aber letztlich sehnen wir uns doch alle danach, gerade angesichts der Wirren der Zeit. Für mich ist es wie ein Stück Urlaub was ich jetzt hier in aller Ruhe betrachten kann und da stört mich auch das Grün nicht.
    LG Hans
  • Almhütte 30. Dezember 2014, 9:51

    Mir gefällt das Aquarell sehr gut , wie der Bach dargestellt ist - super-, auch die Tannen, die Berge und die Bildeinteilung. Das einzige, was mich ein bißchen stört, ist das etwas giftige Grün der Wiese.
    Trotzdem ein sehr schönes Aquarell !
    LG.Almut
  • ErnstG 30. Dezember 2014, 6:58

    Um ehrlich zu sein, diese Jahreszeit wäre mir ganzjährig die liebste!
    Ein herrlich frisches Grün auf den Wiesen und sehr schön angedeuteter Wald, ganz abgesehen von der Landschaft, mit der Staffelung in die Tiefe, ist ausgezeichnet umgesetzt.
    Ernst

Informationen

Sektion
Views 8.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 400