Zurück zur Liste
Obermühle Görlitz

Obermühle Görlitz

3.278 3

Ronny B


kostenloses Benutzerkonto, Schöpstal

Kommentare 3

  • PixelDieter 24. August 2013, 23:34

    Hallo Ronny, schöne Perspektive und schöne warme Farben. Ein bißchen stören mich persönlich auch die vielen Zweige im Vordergrund. Aber trotzdem eine gelungene Aufnahme. VG Dieter
  • Hirschvogel 12. Juli 2013, 9:26

    Ich weiß nicht ob es möglich gewesen wäre einen anderen Standpunkt zu wählen - ich mag es bei solchen Bildern zwar auch wen noch Zweige im Vordergrund ins Bild ragen aber hier sind es einfach zu viele die das ansich schöne Motiv verdecken.
    Gruß Andreas
  • Gerhard23 10. Juli 2013, 22:49

    Die Obermühle ist nur im Winter ohne das Grün der
    Bäume so zu erkennen. Die verschiedenen Farbtöne
    der Gebäude wirken gut zusammen gegen die dunklere
    Umgebung.
    VG Gerd

Informationen

Sektion
Views 3.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 39.0 mm
ISO 1600