Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dine71


Free Mitglied, Dinslaken

Oben im Norden auf hoher See !

Mein absolutes Liebingsfoto aus dem Urlaub oben in Norden gemacht , welches mich jeder Zeit mit Anblick daran erinnert , wie schön es da doch war ! Zudem empfinde ich es noch als ein sehr toll gelungenes Motiv , welches aus einer kurzen , spontanen Momentaufnahme entstand !

Kommentare 2

  • Dine71 20. Mai 2014, 17:41

    Sorry Eva , aber dieses Foto hat einen persönlichen Stellenwert und ich alleine empfinde es so wie erwähnt , zudem hatte ich dieses Bild ganz spontan geschossen und dies mit einer einfachen kleinen Kamera , lange bevor ich überhaupt meine Spiegelreflex mir geholt hatte und dran gedacht hatte das das Fotografieren mir so sehr viel Spaß macht , das ich mich nun was weiterbilden möchte , weil ich eben noch gar keine Ahnung von sowas habe
  • Eva 99 18. Mai 2014, 5:27

    Deinem Selbstlob kann ich mich nur bedingt anschließen. Der Horizont ist schief und das Segelboot sitzt für meinem Geschmack zu sehr in Bildmitte.

    Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-FC100
Objektiv ---
Blende 8.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.4 mm
ISO 100