Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

oben

in den Astgabeln fühlt er sich wohl

Kommentare 13

  • Andreas Schaarschmidt 14. Juni 2012, 0:58

    goldig, so putzig und dann solche krallen
  • boerre27 21. Februar 2011, 15:03

    Kriege die kleinen roten Pandas so nie vor die Linse - dickes Kompliment ! Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Ps: Die Fotos für den Hintergrund wollte ich zuerst in die Tonne kloppen, aber für einen Hintergrund fand ich die Bewegungsunschärfe ganz passend.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Claudia Bonner 4. Februar 2011, 14:51

    Ein wunderschönes Tier super festgehalten. LG Claudia
    Was lugt denn da aus dem Laubwerk hervor?
    Was lugt denn da aus dem Laubwerk hervor?
    Claudia Bonner
  • Chris 59 30. November 2010, 19:24

    oh, fein, das passt ja schön. Knuffig gut, sehr gute Quali.
    Der Schnitt ist hier i.O. da rechts auch ein Ast im VG ist, der was verdeckt. Hoofe DU hast noch mehr Bilder :-)
    VG
  • Gomatographie 29. November 2010, 14:51

    Sehr schön getroffen.
    Klasse Bildaufteilung.
    Motiv hebt sich super vom Hintergrund ab.
    Die Weichheit des Fells kommt in diesem Bild richtig gut rüber.
  • Günter Pfeffer 29. November 2010, 11:55

    wunderschöne Aufnahme
    vg gp
  • Rebekka D. 28. November 2010, 23:23

    ja - da hast du recht, möglicht nur auf Ästen ist er der kleine Panda .. mag sie sehr .. tolles Flauschbild ;o) Rebekka
  • K. Neumann 64 28. November 2010, 20:32

    Er sieht ja so knuffig aus, ein Typ zum Kuscheln, ihn hast du sehr schön abgelichtet.

    LG, Kerstin
  • Andreas Lem 28. November 2010, 19:26

    Im dicken Pelz werden sich die Bärchen bei diesem Wetter bestimmt auch richtig wohl fühlen. Sieht jedenfalls so aus.
    :-)
    Gruß Andreas
  • fotomia 28. November 2010, 17:25

    Der ist aber ein ganz kuscheliger Typ...LG
  • Elke Becker 28. November 2010, 16:55

    Feines Bild vom kleinen Panda. Im Schnee nimmt er sich besonders gut aus!
    LG Elke
  • wolfgang und maritha 28. November 2010, 15:27

    Wunderschöne Aufnahme, die einen Kommentar verdient.
    Wir wünschen Dir einen gemütlichen 1. Advent
    und grüssen
    Wolfgang und Maritha.
  • Manuela Kral (pippics) 28. November 2010, 13:01

    Ja und im Winter gibt es auch kein Laub, das die Sicht verdeckt! :-)
    Super hast du den festgehalten, ein ganz tolles Porträt!

    LG Manu

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten