Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika M.


Free Mitglied, Möhnesee

OB DIE BEIDEN GESTERN ZU LANGE.......

.............gefeiert hatten?

Meine zwei Belgier Gipsy und Nico beim Spielen heute vormittag auf der Wiese im Garten.

Leider etwas viel Bewegungsunschärfe, aber die zwei hatten aber auch ein Tempo :o))
Freue mich aber über diesen, doch fast gelungenen Schnappschuss.

Hoffe, dennoch, dass es euch gefällt..........LG Monika

........und hier noch eine Spielvariante!!

Kommentare 5

  • Markus Joppe 1. Januar 2004, 18:35

    echt klasse!
    wünsche dir auch ein schönes neues jahr :-)

    lg markus
  • Monika M. 1. Januar 2004, 14:04

    @Verena...........danke ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!

    Hier noch eine interessante Spielstudie von den beiden Hundis :o)
    Ich glaube die hatten heute viel nachzuholen!!

    LG Monika
  • Verena Werth 1. Januar 2004, 13:54

    Auch von mir ein gesundes,erfolreiches Neues Jahr 2004-Wunsch ;-)
    Ist ein sehr schönes Bild,auf dem die Bewegung und die Lust zum Spielen sehr gut erkennbar ist,
    lg Verena
  • Monika M. 1. Januar 2004, 13:53

    @Nicole...............danke ich wünsche euch auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!

    LG Monika

    PS Stimmt, die zwei können immr nur spielen.......wenn man den Größenunterschied bedenkt und vorallem den Altersunterschied..........bin schon recht froh, dass sie mir die Gelegenheit geben, solche Schnappschüsse zu machen :o))
  • Nicole Raabe 1. Januar 2004, 13:46

    Erstmal fohes neues Jahr :-)
    Mir gefällt das Bild sehr gut, sind halt zwei Powerpackete.
    LG Nicole