Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 6

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

OASE DER RUHE

Die Oase der Ruhe befindet sich am Fuße der Alb in der Nähe von Weilheim/Teck.
Für die Aufnahme habe ich einen Graufilter verwendet.

Die EXIFS:
Kameramodell Canon EOS 30D
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 30
Av (Blendenzahl) 5.0
Messmodus Spotmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Brennweite 38.0 mm

Kommentare 6

  • Benjamin Meinert 1. November 2007, 3:25

    schön!!
  • Viktor Hazilov 23. August 2007, 20:26

    super farben und super bild
  • Leonid Galkin 23. August 2007, 15:22

    Tolles Bild !
    Glückwunsch zur gelungenen Umsetzung.
    LG, Leonid.
  • Peter Wilkens 23. August 2007, 15:18

    schöne aufnahme die es versteht ruhe zu verbreiten.
    gut gemacht und auch gut umgesetzt.
    gruss peter
  • Junkie 23. August 2007, 14:57

    Sehr schön...
  • Stephan M. aus W. 23. August 2007, 14:52

    Wahrhaftig ein Bild, das einen zur Ruhe kommen lässt. Gefällt mir ausgezeichnet. Das einzige was ich mir schon einige Zeit überlege ist, ob man für solche Zeitbelichtungen mal ein DRI probieren sollte, um das wattige Weiss in den hellsten Stellen ein wenig bändigen zu können.
    Ich probiere zur Zeit gerade auch mit einem 1000-fach Graufilter herum .... seeeeehr interessant - nicht nur für Wasser ....

    VLG
    Stephan