Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 13

Dagmar Schmidt


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • Hertha Götz 10. März 2014, 13:25

    Das mag ich.... Sehr schön der Schärfeverlauf und die herrlichen Farbtupfer. VG Hertha
  • Hans-Reiner Bohn 13. November 2013, 22:37

    Lavendelduft - kann ihn riechen, daher Vorschlag zum Titel…
  • Mrs. Tamron 27. März 2013, 11:18

    fehlt nur noch der Duft, einfach herrlich, v.g. Jutta
  • Simone Rinck 24. Februar 2013, 21:22

    Wunderschönes Lavendelbild! Sehr fein.
    Lg Simone
  • kamerablick 24. Februar 2013, 9:25

    in den Sommer eintauchen...!
    vg claudi
  • K.Wa 23. Februar 2013, 21:34

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierendem Schärfeverlauf und wundervollen Farben!!!

    VG Kerstin
  • Hartmut Bethke 23. Februar 2013, 18:28

    Dagmar, hast recht. So ist es wohl die beste Lösung. Ich bin manchmal etwas vorschnell ;-)
    LG Hartmut
  • stefu 23. Februar 2013, 16:39

    Was mir an Deinen Blumenaufnahmen gefällt, ist, dass sie sehr fein-duftig herüberkommen und einen Hauch von Frische aufweisen. Zudem vermittelt die von Dir eingesetzte Unschärfe immer eine wunderbare Stimmung.
    Toll.
  • Dagmar Schmidt 23. Februar 2013, 16:30

    @Hartmut: hast schon Recht - aber dann müsste ich die Blüte links vorne auch mit anschneiden - oder meinst Du was anderes?
  • Hartmut Bethke 23. Februar 2013, 15:50

    Deine Blumenbilder sind schon etwas Besonderes. Herrliche Farben und feinste Schärfeverläufe. Hinreißend sieht das aus. Links am Rand das Stengelchen hätte ich wahrscheinlich von links unten noch geschnitten. Ist aber nur so'ne Idee ;-)
    LG Hartmut
  • Eva Maria Zernig 23. Februar 2013, 14:53

    ... da kommen Frühlingsgefühle ...
    LG Eva Maria
  • Tobias Städtler 23. Februar 2013, 14:52

    ...und gleich erfüllt ein angenehmer Duft den Raum, bei diesem wunderschönen Anblick. Feine Farben und eine gelungene Schärfeverteilung.
    LG Tobias
  • Kameraauge 23. Februar 2013, 14:42

    hallo,
    eine in jeder hinsicht feine arbeit,gut gemacht.
    vg kameraauge