Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 6

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen

o. T.

das obige Foto ist nur ein Bildausschnitt des Bildes im Fotohome, siehe unten.
Anmerkungen bitte zum ganzen Foto :-)

Kommentare 6

  • Qingwei Chen 31. Dezember 2002, 16:16

    Hi Bea,

    ich würde mehr Schatten einbringen, vorallem zwischen Hüfte und Rücken. So wirkt die Hüfte zu flach. Die Überlagerung mit dem Muster finde ich gut.

    LG Qingwei
  • Beate Zäch 31. Dezember 2002, 13:56

    @Reinhard:
    Find ich ja auch.
    Nur zwei Hände darf man hier nicht öffentlich ausstellen. Deshalb der Umweg über das Fotohome....
  • Reinhard Bergxx 31. Dezember 2002, 13:43

    ich finde,
    dass Foto brauch die zwei Hände.
    Gruss Reinhard
  • Beate Zäch 31. Dezember 2002, 13:18

    Die Antwort ist da:
    so wie hier ist es ok.... :-)
    Das Bild wird nicht gelöscht.

    Und damit kann ich dann leben, dass ich mir bei Akt immer noch zusätzlich einen Ausschnitt suchen muss. Ein Thumbnail zum Thumbnail sozusagen ...
  • Lars SonnenBerg 31. Dezember 2002, 12:43

    wer zuviel fragt, kriegt evtl.zuviel Antwort:-)
    Mir gefällt dieses "Sandwich" ziemlich gut.
    Gruß
    Lars
  • Beate Zäch 31. Dezember 2002, 12:38

    so, und hier der Rest vom Foto:
    Wenn ichs richtig verstanden habe, dürfen Aktfotos im fotohome-Ordner zugänglich untergebracht werden.

    ich werde aber vorsichtshalber noch die Admins fragen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz