2.235 9

Spiegelkinder


kostenloses Benutzerkonto

o

aylin

Kommentare 9

  • Fragilekuriosa 5. September 2006, 21:46

    Sehr feine Aufnahme,
    gefällt mir :-)
    lg Misery
  • Sven D. 5. September 2006, 12:01

    Das Spiel mit den schlichten sowie dann doch kräftigen Farben gefällt mir gar nicht so schlecht. Interessant zu schauen.

    LG Sven
  • Petra Sommerlad 4. September 2006, 21:02

    Jepp sauberes Stück Arbeit. L GPEtra
  • Lady Bathory 4. September 2006, 20:41

    kann mich hier den anderen nur anschließen!! Ne tolle helle Sache dat!!
  • Prinz zu Li Bido 4. September 2006, 20:25

    das Bild ist eine total tolle runde Sache!
    LGG :)
  • Arwen Elb 4. September 2006, 19:43

    starke haare hat das model gefällt lg
  • Spiegelkinder 4. September 2006, 19:34

    @wibke
    links war gleich ein gerüst ich hatte nur rechts den platz leider :-(
    und zum malen hab ich auch nicht immer lust ;-)

    @andi
    kann die kritik zur farbe durchaus verstehen hatte auch schwierigkeiten mich bei dem bild zu entscheiden
    es gibt drei version...die is jetzt hat online

    @wizko
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    du bist ja krank ;-) ( liedchen sing)
    nene
    das bleibt ein schlichtes bild

    *lg*
  • Andi Bell 4. September 2006, 19:08

    Süss! Schönes Formenspiel. gefällt mir.
    Mit den Farben kann ich mich hier irgendwie diesmal nur bedingt anfreunden. Das geht wohl aber mehr in die Richtung persönlicher Geschmack als "Bild ist nicht gut". Weiss auch nicht genau warum. Find die Teilfärbung hier irgendwie nicht so toll... Heisst aber jetzt wie gesagt nicht, das es nicht trotzdem gut gemacht ist.

    Gruß Andi
  • Wibke Freund 4. September 2006, 18:58

    Der effekt des Bullauges kommt klasse! Die entsättigten Farben und dieses knallige Blau harmonieren hier perfekt miteinander... Mich hätte nur interessiert, wie das Bild wirkt, wenn du den Platz nicht rechts, sondern links gelassen hättest?

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke