Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Künzel


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Wolfram I. 25. November 2013, 22:52

    Dachte auch dass Berlin immer eine Scheibe ist...

    VG Wolfram
  • Stephan Zeidler 29. Oktober 2013, 18:27

    Starkes Ding, aber sehr verwirrend. Da muss man sich erstmal zurechtfinden. Klasse!

    VG
    Stephan
  • Uwe Sauerland 28. Oktober 2013, 18:27

    … und wer schon immer überzeugt war, dass wir Berliner von einem eigenen Planeten stammen, fühlt sich hier bestätigt. :)

    Eine beeindruckende Perspektive. Ein wenig schade finde ich, dass der Himmel so unkooperativ war.

    Gruß Uwe
  • Space NG Near 28. Oktober 2013, 12:11

    Hallo Marcus,
    es scheint, als ob Du Deine Ankündigung vom Freitag erfolgreich in die Tat umgesetzt hast.
    Super Perspektive, ich hoffe, Du bist bei dem Wind nicht weggeflogen!

    Bis demnächst

    Thorsten
  • Wolfgang Sch. 27. Oktober 2013, 20:29

    ..geil
    Gruß