2.725 3

Easy Und Boris KJ


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

o O

Gesehen bei einem Ausflug in das alte Landgut „La Granja“ auf Mallorca nahe Esporles.

In La Granja kann man einen Einblick in die alten mallorquinischen Traditionen bekommen. Auf dem Landgut stellte man alles selbst her, wie es auf den feudalen Gutshöfen einst üblich war. Es wurde alles produziert, was man zum Leben so brauchte: Tierzucht und Landwirtschaft sicherte die Nahrung, ebenso wurden Getränke hergestellt und außerdem gab es Handwerk wie beispielsweise weben oder klöppeln. Die Gläser oben auf dem Bild hat meine Schatz Boris in der Färberei entdeckt. Die Lichtverhältnisse waren leider nicht soooo toll, aber es gibt ja Photoshop! :)

LA GRANJA • MALLORCA • 12.4.2007 • SONY ALPHA 100 • Tamron 18 – 200 mm
Bea (PS): Kontrast erhöht • nachgeschärft • Sättigung etwas erhöht • bissi mit Fotofiltern rumgespielt


Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!

Kommentare 3