Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.346 51

-o-O

Nach einigem hin und her hab ich mich entschieden, das Bild als Galerievorschlag zu belassen, mal sehen, wohin es führt. Ich selbst würde das Bild wahrscheinlich contra'en, wegen des Rauschens.
HLX Boeing 737 in Berlin-Tegel nach der Landung beim Abbiegen vom Runway aufs Taxiway.
Sigma 70-200 mit 2fach Konverter bei 175mm x 2 x 1.7 = 595mm,
leider bissl verwackelt und verrauscht, aber ich denke man erkennt, worauf es mir hier ankam.
Von der Hitze hinter den Triebwerken hätt ich da gern was abgehabt, ich stand auf der mitlerweil berühmten Eisplatte auf'm Spotterhügel.

Kommentare 50