Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bjoerns Aircraft Pictures


Pro Mitglied, Berlin

-o-O

Nach einigem hin und her hab ich mich entschieden, das Bild als Galerievorschlag zu belassen, mal sehen, wohin es führt. Ich selbst würde das Bild wahrscheinlich contra'en, wegen des Rauschens.
HLX Boeing 737 in Berlin-Tegel nach der Landung beim Abbiegen vom Runway aufs Taxiway.
Sigma 70-200 mit 2fach Konverter bei 175mm x 2 x 1.7 = 595mm,
leider bissl verwackelt und verrauscht, aber ich denke man erkennt, worauf es mir hier ankam.
Von der Hitze hinter den Triebwerken hätt ich da gern was abgehabt, ich stand auf der mitlerweil berühmten Eisplatte auf'm Spotterhügel.

Kommentare 52

  • Marcus Jan 16. Februar 2014, 13:25

    Hammer Bild......hab selber Flugzeuge fotografiert......super eingefangen....vor allem der Abgasstrahl...........
  • Lutz Matthias Berger 22. Oktober 2012, 20:02

    Gutes Foto.
    Rauschen - egal!
    Die Szenerie ist entscheident.
    VGe Lutz
  • Benny Jensen 22. Dezember 2010, 23:44

    janz starke Aufnahme,Respekt
    V.G.Benny Jensen
  • Wilhelm Bischoff 18. Februar 2007, 19:12

    Schade ich habs zu spät gesehen....aber nichtsdestotrotz finde ich das so ein Bild ruhug rauschen darf...also ein nachträgliches +++

    VG Willi
  • Karl Schreiber 17. Juli 2006, 0:42

    Das Bild ist der Hammer, super Perspektive. Schön scharf und das Hitzeflimmern des Abgasstrahls sieht richtig gut aus!
  • U-L-U 5. Mai 2006, 19:50

    tolle Darstellung....
    PRO....
    lg.Uri...
  • Bjoerns Aircraft Pictures 10. Februar 2006, 23:13

    Danke an alle für die vielen Anmerkungen! Mir selbst gefällt das Bild auch richtig gut und ich fands nur schade, dass es so rauscht, was wahrscheinlich auch der Hauptgrund für das Scheitern in der Galerie war.
    Gruss,
    Björn
  • David Hirschfeld 9. Februar 2006, 20:01

    +++
  • Rolf J. 9. Februar 2006, 20:01

    Ich find's klasse, trotz Rauschen.

    Pro
  • Ralf Kesper 9. Februar 2006, 20:01

    skip
  • David Hi. 9. Februar 2006, 20:01

    ++++
  • uMWeltphoto | streetphotofish 9. Februar 2006, 20:01

    wenn es nicht so rauschen würde ein dickes pro. der ausschnitt ist richtig klasse und der abgasstrahl macht sein übriges!
  • Finja 112 9. Februar 2006, 20:01

    -
  • Dirk Hondelmann 9. Februar 2006, 20:01

    -
  • Bjoerns Aircraft Pictures 9. Februar 2006, 20:01

    Na gut, dann soll es als Galerievoschlag bestehen bleiben, so bekomm ich wenigstens mehr Feedback.
  • Märchenonkel 9. Februar 2006, 20:01

    -
  • Diana Kosaric 9. Februar 2006, 20:01

    Weil er es nicht möchte .........
    contra..........
  • Wolfgang Sh. 9. Februar 2006, 20:01

    +++
  • Stefan aus B. 9. Februar 2006, 20:01

    pro
  • (Don't fear) the Reaper 9. Februar 2006, 20:01

    -
  • Fritz Berger 9. Februar 2006, 20:01

    +
  • Eckhard Klöckner 9. Februar 2006, 20:01

    Spitze. PRO
  • Rempa 1967 9. Februar 2006, 20:01

    skip
    Björn,lass doch die Anderen entscheiden!
    Gruss Remo
  • Tina O 9. Februar 2006, 20:01

    auch wie Reinhard...
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. Februar 2006, 20:01

    +