Lukas Stopczynski


kostenloses Benutzerkonto

o n e y e a r a g o

naja, habe vor gut nem jahr mit meiner eos 500 bilder von einem gewitter/blitzen geschossen; die analog-orginale hatten meines erachtens einen interessanten farbverlauf...

das scannen hat aber die bilder unbrauchbar gemacht,..irgendwie hat der scanner die ganzen blautöne nicht richitg hinbekommen.... habe deswegen die bilder verunstalltet...

http://www.tilemannschule-2004.de.vu

schadde, das es nicht mit den orginal geklappt hat... meine welt liegt am boden zerstört... und dieser technik vertraue ich also... PFFFFFFF. HINFORT!

:)

Kommentare 3

  • brokuli86 24. April 2004, 15:53

    Hui, das gefällt!!! Auch in SW (wobei die auf dieser Page auch nicht schlecht sind). Deine Bearbeitungen gefallen echt!
    Alex
  • Max Kopp 24. April 2004, 12:21

    wow wie gut..ich finde das total geil!!!
  • Asdf Sdf 24. April 2004, 9:00

    die ide is echt nicht schlecht blos ich find das die aufteilung nicht sehr gut gewählt ist!

    LG

    Lukas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz