Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 11

  • Lena P. 3. Juni 2005, 18:36

    Naja, also das mit dem abgeschnittenen arm gefällt mir nicht so ganz, ansonten ein super Bild. Hab auch mal so ne Aufnahme gemacht! Aber das ist nichts gegen deins,..

    Babykopf
    Babykopf
    Lena P.


    VlG Lena
  • Wolfgang Dürr 30. Mai 2005, 20:15

    Absolutes Spitzenfoto, Manfred. Das hast du super bearbeitet, eine tolle Idee!
    LG
    Wolfgang
  • Gisela Wever 30. Mai 2005, 15:51

    einfach nur genial !!!! super!!
    lg
    gisela
  • Manfred Vaeth 29. Mai 2005, 0:36

    Liebe Cindy L., was für Dich wie ein abgeschnittener Kopf und gruselig aussieht ist ein Produkt Deiner eigenen Fantasie. Andere sehen den vom Kopf verdeckten Körper des Kindes (ebenfalls mit ihrer Fantasie) - so ist das nun mal mit den verschiedenen Betrachtungsweisen. Auch dies ist übrigens eine Anne G. - Vorlage, ich bin hier dem Original sogar "verdächtig" nahe gekommen...

    Dir meine persönlichen Glückwünsche zur frischgebackenen Mama.

    LG Manfred
  • Cyndi L. 28. Mai 2005, 22:22

    Ui gruselig, schaut aus wie ein abgeschnittener Kopf, das kann ich als frischgebackene Mama gleich gar nicht gutheissen. Dieses Motiv gefällt mir nicht, aber ich denke das bestimmt noch weitere Arbeiten von dir kommen werden, die dir besser gelingen werden.
  • Manfred Vaeth 26. Mai 2005, 13:59

    Vielen Dank für die Anmerkungen....

    Ich möchte mich nicht mit "fremden Lorbeeren" schmücken: die Bildidee ist nicht neu, ich habe so ein ähnliches Bild bereits gesehen.

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Peter Krammer 26. Mai 2005, 13:03

    Sehr stark ...und eine völlig ungewohnte Perspektive !
    Darauf muss man erst mal kommen ....
    LG Peter
  • A N D I 25. Mai 2005, 22:22

    Heftig, aber ´ne super Idee!
    Und technisch prima umgesetzt!
  • V. Munnes 25. Mai 2005, 18:21

    Nicht übel ! ! !
    ......und ohne Blutvergiessen ! ;- ))))

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Manfred Vaeth 25. Mai 2005, 14:47

    @Adrian....;-))
  • Adrian C. Nitu 25. Mai 2005, 14:43

    David Copperfield?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz