Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-------------------o-- II

-------------------o-- II

247 21

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 21

  • Senza Nome 7. Februar 2004, 20:47

    @botho: ich würd dir ja auch nix tun... ;°)) zumindest nix schlimmes...*grins*
  • Botho Berg 7. Februar 2004, 20:17

    Eine Minute vorbei und ich leb immer noch. Frau Stadler, Sie werden nachlässig ;-)
  • Senza Nome 7. Februar 2004, 20:17

    @botho: ich komm schon... ;°))
  • Botho Berg 7. Februar 2004, 20:15

    ich warte ;-)
  • Senza Nome 7. Februar 2004, 20:15

    @botho: ...pfffffffffffff... "sturschädl"... na wart... ;°)))))

    @ella: siehst.. frauen verstehen einander...ggg ;-))))
  • Ella Powel 7. Februar 2004, 20:06

    bloß nicht oben absäbeln!!!!!!!!!!!! ;o)))
  • Botho Berg 7. Februar 2004, 19:56

    Da fängt dann sogar der untere Teil an dunkler und kontraststärker zu werden. Fast wie Zauberei.
  • Botho Berg 7. Februar 2004, 19:55

    Die Fr. Stadler is a Sturschädel. Da geht goa nichts. Ich wollte das so. Pasta.

    ;-)

    Aber wenn man das Bild langsam nach oben scrollt bis der bläuliche Anteil des Bildes weg ist, ja ... dann wirkt's wirklich ganz anders. Fast magisch.
  • Senza Nome 7. Februar 2004, 18:55

    @ella: dankäääääääääääää!!!! lg ;°)
    @sascha: den vorschlag brachte jörg auch schon.. wollte ich nur nicht, weil
    -----------------------o--
    wieder eine kleine himmelserie ist...
    und da sollten alle den gleichen rahmen haben... :°))
    danke dir...
  • Sascha Bendix 7. Februar 2004, 17:40

    Sehr schön... wäre aber evtl noch interessanter geworden, wenn du einen Schnitt kurz oberhalb der Mitte angesetzt hättest, und es dadurch etwas mehr nach Panorama aussehen würde...

    Aber vom Bild her echt schöne Farben...

    LG Sascha
  • Ella Powel 7. Februar 2004, 15:33

    gefällt mir sehr, sehr gut!!!!! feiner bildaufbau und klasse stimmung...absolut rein gar nix zu meckern... ab zu den favoriten!!!
    lg, ella ;o))
  • Senza Nome 7. Februar 2004, 8:55

    @ralf: merciiiiiiiiiiiiiiiiiii :-))
  • RA K 7. Februar 2004, 8:44

    gleiches wie bei --------------------°--I :-)
    toll
    lg
    ralf
  • Senza Nome 7. Februar 2004, 8:40

    @alle: danke euch... :-))
    @jürgen: im moment bietet der himmel fast jeden abend ein anderes schauspiel... nur hatte ich nicht immer zeit, lust oder meine cam in der nähe...;°))
  • Jürgen Führer 7. Februar 2004, 8:20

    Das sind meistens die besten Bilder,die Sonne kommt nicht ganz durch und "beleuchtet" die Wolken in den verschiedensten Farben.Das hier ist eines davon.
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz