581 3

neves keenu


kostenloses Benutzerkonto, baufähig

Kommentare 3

  • Manuela De 13. Oktober 2007, 13:08

    Wow, die Aufnahme kommt gut - ich mag Schattenbilder ohnehin - mit dem roten verzogenen Geländer schauts überhaupt toll aus!
    Grüessli Manuela
  • Stefan Hillgruber 24. September 2007, 22:35

    Hmmm, seltsam kaum einer sagt hier was zu dem Bild.
    Mir gefällt es außerordentlich gut.
    Aber vielleicht wäre es besser ohne die beiden Personenschatten, ich weiß nicht genau, das Geländer & den Schatten vom Geländer darüber, das sieht richtig gut aus. Was ich allerdings noch spannender finde, und ich denke ein weiterer Spaziergang zu ebendieser Stelle würde sich lohnen, sind die Teermuster auf der Straße, besonders mit den gelben Fahrbahnmarkierungen.
    *Stefan*
  • so wie so 24. September 2007, 10:30

    fein mit den schatten und ich finde den bildschnitt gut... liebe grüße sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner schatten
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz