Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 12

:O)

...

Kommentare 12

  • IBear 14. Februar 2010, 17:14

    Ich würde das glatt als Bären-Akt bezeichnen.
    Schwarz-Weiss, nachdenkliches Gesicht, spezieller Ausschnitt.
    lg, IBear
  • Alphons Bär 14. Mai 2009, 16:52

    was ihr alle habt .. der liebha-B-är schaut so, weil er auch mal liebgehabt werden möchte und nicht immer nur zum trösten und andere lieb-haben da sein will ... oder?
    *dickenkuss*
    *extraschmatzanssternchen*
    alphons
  • Mister Moose 14. Mai 2009, 16:44

    *seufz* der Liebha-Bär sieht wirklich traurig aus

    *sich mal auf den Kopf stell und mit den Füßen wink* :o)

    LG die Elchde
  • Die kleinen Bären 13. Mai 2009, 20:30

    Den Liebha-B-är in Rente schicken?? *entsetzt schau*
    NIEEEEEE!!! :O)
  • Stevie Fischbach 12. Mai 2009, 22:46

    Warum schaut er denn sooo traurig...?
    Hat ihn keiner mehr lieb??
    Dabei sieht er richtig gut durchgekuschelt und liebgeknuddelt aus...:-)
    LG vom Stevie (wenn ihn keiner mehr haben möchte, ich adoptier ihn gernet!!! )
  • alesiG 10. Mai 2009, 22:26

    Kann es sein das ,da jemand Kummer hat,oder alleine ist
    wirkt ein wenig traurig.
    l.g. alesiG
  • Die kleinen Bären 10. Mai 2009, 18:22

    Ja, Alphons, es ist ein nackiger, ganz doll durchgeknuddelter Liebha-B-är.

    Ach Britta .. *kicher* .. da würde Bär sicher was einfallen :O) *schmatz*

    Und nein, Katja, ein Mamataagsbär ist das eigentlich nicht, denn ein Liebha-B-är ist ständig im Einsatz :O)

  • Alphons Bär 10. Mai 2009, 17:51

    ist das ein schmachtender, nackiger liebha-BÄR ??? ;-) sieht schon sehr "liebgehabt" aus ... hihihi.
    gruß, alphons
  • Britta T 10. Mai 2009, 11:28

    dieser Blick......., was möchtest Du denn, soll ich Dir etwas kaufen, möchtest Du gekrault werden, was kann ich denn für Dich tun.........
  • EnJoKa 10. Mai 2009, 10:23

    Klasse! Ist das ein Mamatagsbär? ;o)

    LG Katja
  • Julia Giraffe 10. Mai 2009, 9:59

    Die Augen leuchten ja richtig! ;-)))
    Was hast Du denn da gesehen??

    LG, Julia
  • Lars Gabrysch 10. Mai 2009, 9:47

    sieht ja sehr nachdenklich aus
    schönes Porträt
    Gruß Lars