Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 3

Oliver Lison


Free Mitglied, Edinburgh

Nymphenburg

Nikon F50
Nikkor 35-80mm f4-5,6
Fuji Superia Reala
Focal length: 35mm
Aperture: 22
Shutter speed: 1/10
Polarizer
Tripod

Kommentare 3

  • Werner Kerscher 16. Mai 2007, 16:21

    Sehr schönes Foto. Mir gefällt die ruhige, grafische Darstellung, die den Blick durch die dunklen Schatten direkt auf das Schloss lenkt. Auf der südlichen Auffahrtsallee habe ich von diesem Blickwinkel schon oft das Schloss gemalt. Aber deine Darstellung hat mich auch zu einem Aquarell gereizt, heutige Nacharbeit und prompt heute verkauft. Dank deinem tollen Foto.
    LG Werner
  • Oliver Lison 22. Dezember 2005, 11:33

    Keines von beiden. Eher als Besucher von Familie und Freunde.
  • Oliver Lison 22. Dezember 2005, 11:27

    Ich fliege hin, mindestens einmal im Jahr!