2.372 7

Freeze frame


Premium (Pro), Weilheim Obb.

Nymphe (3)

Natalies Interpretation des Themas

Nymphe (1)
Nymphe (1)
Freeze frame

Kommentare 7

  • xelab 9. Mai 2007, 16:56

    schließe mich an: der am wasser schwebende rock ist faszinierend!
    überhaupt finde ich dieses outfit im see gleichwermaßen ungewöhnlich wie spannend!

    lg
    alx
  • Erna Grabner 25. Oktober 2006, 14:01

    Da ist sie ja schon, deine Nymphe....tolle Pose (das Grün ist nicht meins...)
  • Ralph Gloede 22. Oktober 2006, 22:53

    Heiner, was machst Du nur mit Deinen Modeln.....ts,ts......ins kalte Wasser schicken.....und grün anmalen....aber das bringt mich auf eine Idee..grins.
    Das nächste We kommt bestimmt....

    LG Ralph
  • Foto-moeller Thomas 22. Oktober 2006, 13:10

    Klasse Idee
    echt schön gemacht
    bin begeistert
  • Freeze frame 21. Oktober 2006, 12:31

    @Torsten, ohne Opfer keine Kunst! Also hab ich die Natalie ins Wasser geschickt und derweil die kamera schön warm gehalten! ;-))
    (So kalt war es noch garnicht, sagt natalie)
    @Thomas: Danke dir, wobei uns die Mängel sehr bewußt sind, werden noch viel an Schminke und Licht arbeiten!
    LG
    Heiner
  • Harry7543098 21. Oktober 2006, 11:54

    sehr schöne arbeit
    lg Thomas
  • TS. 17. Oktober 2006, 10:12

    Heiner, ich hoffe, Du hast Dich solidarisch ins kalte Wasser dazu gestellt? Mein Lob an Natalie, dass sie hier trotz des kalten Wassers einen entspannten verführerischen Gesichtsausdruck zeigt. Ja, ich glaube, ich könnte dem Lockruf der Nymphe erliegen und ins gefährliche Wasser folgen. ;-)
    Dazu gefallen mir die Spiegelungen in den Augen, und die Haarsträhne in der Maske gibt dem Ganzen noch den richtigen Pepp.
    Meckermodus: Irgendwas stimmt da in den oberen Ecken im Rahmen nicht.
    LG an Euch beide
    Torsten