Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Gerd Hacker


World Mitglied, Singen

Kommentare 3

  • André Heidner 29. September 2014, 10:48

    ... ja in der Ecke waren wir auch, allerdings war da gerade irgendwas los, denn das Gelände am UN-Gebäude war gesperrt ... danke für die Info ... VG André
  • Hans-Gerd Hacker 27. September 2014, 19:33

    Hallo Andre,
    das sind alte Verladekrane am East River - vermutlich noch dampfbetrieben evtl. auch schon Oel.
    Ein Stück weiter vorne steht noch ein Paar - direkt gegenüber des UN-Gebäudes.
    Gruß HG
  • André Heidner 27. September 2014, 13:59

    ... hier würde mich mal interessieren was das ist oder war ... VG André