353 2

PepeSiesta


kostenloses Benutzerkonto, Uetikon am See

NYC AV 5

Habe so viele Stunden in den Länden an der AV 5 verbracht. Aber wie Ihr seht, habe ich auch einen/meinen Weg zur Glückseligkeit gefunden...
PS: vor den Läden lässt es sich auch gut Leben...

Kommentare 2

  • ston 6. Juni 2014, 8:48

    ein Bild das etwas verwirrt aber trotzdem zum länger hinschauen animiert. Wie so oft im Leben muss man manchmal stehen bleiben um zu verstehen.

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Graf Hanspeter 5. Juni 2014, 19:33

    Interessant und verwirrend zugleich.
    Das Auge weiss nicht recht, ob es hinauf oder hinab schaut. Im ersten Momment dachte ich, es sei eine bemalte Treppe, die Du von oben herab fotografiert hast.
    Auf jeden Fall aber ein Hammer Bild!
    LG HP

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 8000