Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Tawe


Free Mitglied, Oberhausen

NYC #08

Brooklyn Bridge @ Night

Kommentare 8

  • I. Schwarz 17. Januar 2008, 20:04

    wie Nina, die BEA ist top!
    Gruß,
    Ingolf
  • Stefan Klaas 16. Januar 2008, 20:44

    Mal eine andere Perspektive dieser (auch von mir) totgeknippsten Brücke - sehr stark!!!

    Lg,
    Stefan
  • Herr Wilson 16. Januar 2008, 19:44

    hmm...da hätte ich vielleicht noch probiert den himmel komplett schwarz zu machen. das braun gefällt mir nicht so.
    ansonsten feiner bildaufbau und imposant wirkende perspektive.
  • Nina Papiorek 16. Januar 2008, 18:38

    schöne symmetrie, die bearbeitung inkl. farben gefällt mir sehr gut. lg, nina
  • .Falk Fischer. 16. Januar 2008, 18:29

    Wirklich Stark!
    Gefällt mir sehr!

    LG Falk
  • ruhrfotograf 16. Januar 2008, 18:14

    Ich finde die steilen Perspektive sehr gut.
    Fein
    Gruß C
  • Walter Jo 16. Januar 2008, 17:58

    Nie gesehene Ansicht der Brücke - ich habe zunächst geglaubt, es handele sichum ein antikes Bauwerk. Kompliment!
  • R.Sliwi 16. Januar 2008, 17:57

    hallo Torsten,
    das ist eine top Aufnahme, bin begeistert.
    Gruß Reiner