545 6

SmithD


kostenloses Benutzerkonto, Munich

NY City

NY City

Kommentare 6

  • SmithD 7. Januar 2011, 12:01

    Bei einem Schild mehr, wäre die Fahne im Hintergrund nicht mehr so gut drauf gewesen, darum habe ich mich dafür entschieden. Zudem ist die Wall ST weltbekannt, darum wollte ich nur Wall ST mit der Fahne drauf haben....
  • M und M 6. Januar 2011, 15:51

    ...schärfeverlauf und Bildaufbau gefallen mir....hätte noch ein Straßenschild mehr drauf gekonnt?....

  • Henrik Schilling 5. Januar 2011, 20:00

    Super gesehen und klasse umgesetzt.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Henrik
  • Tomi K. 5. Januar 2011, 19:32

    Klasse,
    die Flagge im Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge. Ein sehr gelungenes Foto.

    Allzeit gute Fotos wünscht,
    Tomi
  • Jan-Eike Berger 5. Januar 2011, 16:16

    Das Spiel mit der Schärfe gefällt mir auch sehr guut!!!

    VG Jan
  • ravo1101 5. Januar 2011, 13:53

    sehr schoenes Bild und Spiel mit der Schärfe, sehr gelungen. Amerkia muß ein Mekka für Fotografen sein:-)

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 238
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100