Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

nutzlos

kamera canon eos

Kommentare 5

  • Stefan Negelmann 2. Juli 2001, 9:21

    @Gert:

    ja, geht mir auch noch manchmal so...hast Du das nach der jpeg-Umwandlung nachgeschärft?? Habe hier gelernt, daß man das alles möglichst vorher machen sollte

    Gruß
    Stefan
  • Gert Ristow 2. Juli 2001, 9:17

    es ist eine schrägaufnahme, daher die "schieflage".
    @ stefan: wenig nachgeschärft, aber wegen jpg nicht ganz natürlich.
  • Dieter Schumann 2. Juli 2001, 9:05

    sehr schönes Detailfoto!
    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 2. Juli 2001, 8:54

    nutzlos? na - das Foto sicher nicht! Ein Detail, wie ich sie liebe, gut gesehen.

    Die leichte Schräge stört mich eigentlich nicht...das Schloß ist alt und verrostet, da muß vielleicht keine Perfektion bei der Ausrichtung sein...

    Ist es aber möglich, daß Du recht heftig nachgeschärft hast??

    Gruß
    Stefan
  • Markus Pfeffer 2. Juli 2001, 8:48

    Ich mag das, wenn ein Fotograf diesen Blick für kleine, eben scheinbar nutzlose Details hat! Schönes Bild!
    Das einzige was mich vielleicht ein bißchen stört ist, daß mir das ganze etwas schräg (nach rechts gekippt) vorkommt.
    Gruß Markus