Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathi Zaw


Free Mitglied, Stuttgart

...nur so ein Stück vom Himmel...

Danke an Model Marco I

Wo ist eigentlich der Strand?
Wo ist eigentlich der Strand?
Model Marco ...

Kommentare 8

  • Jin Roh 27. Juli 2005, 15:07

    mmh jetzt erinnert er mich an The Scorpion King *g*
  • Basti Be 26. Juli 2005, 12:00

    eigentlich schön... aber mich stört der ganze "schmuck"
    also die zwei ketten, die uhr (die uhr besonders) und das armband.
  • Horst H.Petersen 26. Juli 2005, 8:00

    Hey ist das der Regengott .. Herr gib uns Wasser , lass es regnen und regnen .. so wie jetzt : - ))))
  • Kathi Zaw 26. Juli 2005, 1:08

    Es könnte gut sein, dass mein Monitor nicht richtig eingestellt ist, aber bei mir passt die Hautfarbe perfekt. Er ist aber auch sehr Braun.
  • Kathi Zaw 26. Juli 2005, 1:05

    Ach, einwenig Himmel ist doch nicht zu prollig ;-)
  • Tim Jonathan 26. Juli 2005, 1:04

    ja ... sehr krebsig !
  • Benjamin Rabe 26. Juli 2005, 1:02

    joa, ziemlich gut gemacht, allerdings finde ich, der Herr hat ne ungesunde Hautfarbe... ;-)
  • Jin Roh 26. Juli 2005, 1:00

    jo cool gemacht
    aber für den einen oder anderen vielleicht ein Tick zu prollig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz