Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur Schein, nur gemalt...?

Nur Schein, nur gemalt...?

486 6

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Nur Schein, nur gemalt...?

Nein, die Bank ist schon echt und die Blumen auch. Ein Fenster (denke ich) war da mal - ist jetzt zugemauert.
Gesehen in und an der Wildenburg
Canon G 3

Kommentare 6

  • Edith H. 28. August 2003, 0:18

    Ich danke allen für die Anmerkungen.

    Ich muß sagen, das ist auch eins meiner Lieblingsbilder geworden.
    Es strahlt die Ruhe aus, die ich in dem 30 Seelen Ort - es gab dort tatsächlich ein Ortseingangsschild - auch empfunden habe.
    Leider bin ich nicht dazu gekommen mich für einen Moment auf der Bank nieder zu lassen...mein Kleiner schien von der Ruhe nichts zu spüren, nur Langeweile!

    Gruß Edith
  • Mietek K. 23. August 2003, 23:54

    Spokojne i wywazone... Lubie takie...

    Pozdrawiam serdecznie

    Mietek
  • Kurt Salzmann 23. August 2003, 21:53

    Sehr schön .vg ks
  • Anke M. 23. August 2003, 21:49

    ist in seiner Schlichtheit wunderschön!!
    LG Amelie
  • just moments 23. August 2003, 19:50

    auch schön in den Rahmen gesetzt ... strahlt Ruhe aus. Gefällt mir gut!
    lg Kate
  • Kees Koomans 23. August 2003, 19:27

    Schöne aufnahme Edith, gut gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.