Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur noch 6.000.000.000 Jahre...

Nur noch 6.000.000.000 Jahre...

457 7

Hendrik Bahrenburg


Free Mitglied, in der Nähe von Bremen

Nur noch 6.000.000.000 Jahre...

für jeden den es interessiert:
Dies foto habe ich in frankreich an der Atlantikküste aufgenommen.

Kommentare 7

  • Hendrik Bahrenburg 1. Oktober 2008, 18:01

    nene, das ist echt, natürlich hats einmal einen von fotoshop draufbekommen aber sonst alles original

    dankend hendrik
  • rembert 29. September 2008, 21:17

    sach' ma.. hast du das zusammengesetzt? oder iss'n echtes foto.....
    sonst echt geil!...
  • Jan Ahat 7. August 2008, 19:57

    Gut gelungen.
  • Thomas Adamek 7. August 2008, 15:39

    Nicht übel, etwas verrauscht meiner Meinung nach.
  • Hendrik Bahrenburg 7. August 2008, 15:14

    hi zibe wiedermal,
    ja, so lange in etwa soll das noch dauern, dann ist ende im gelende, oder im kosmus.
  • zibe 7. August 2008, 15:11

    Gefällt mir gut, aber was soll in 6 Mrd. Jahren denn sein? Solange strahlt die Sonne noch oder so?
  • Holger Slaghuis 7. August 2008, 14:38

    Schön: Es hat keinen Rahmen
    Auch schön: Der Horizont ist gerade
    Nicht wirklich schön: Die sehr starke Überstrahlung.
    Aber: Das passt ggf zur Aussage des Titels.

    Das Bild ist für mich stimmig.
    LG und gL Holger