Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
'Nur' noch 5 Monate...

'Nur' noch 5 Monate...

384 15

Joern Schwarz


Free Mitglied

'Nur' noch 5 Monate...

dann fliegen sie endlich wieder. Schoenes Wochenende.

Gruss Joern

Kommentare 15

  • Wolfgang Brandmeier 22. November 2006, 17:05

    Die Schärfe sitzt punktgenau, auch wenn ich sie ein bisschen knapp finde .... hattest die Blende wohl ziemich offen !
    " Mahlzeit bei Blende 14 ... "
    " Mahlzeit bei Blende 14 ... "
    Wolfgang Brandmeier

    Gruß Wolfgang
  • Kai Rösler 22. Juni 2006, 21:15

    Ich seh das Bild erst jetzt - toll! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruss Kai
  • Elli Kateby 17. Januar 2006, 9:52

    Sagenhaft schön.
  • Mark Gross 11. Januar 2006, 14:19

    Cool, Schärfeebene exakt getroffen, bei diesem Abbildungsmaßstab nicht einfach!
    Auch die Bildaufteilung / Schnitt passen.
    lg - mark
  • Joern Schwarz 9. Januar 2006, 10:16

    @Petra: Tamron 3.5/180, Zeit:Herbstzeit :-), nein den Rest muesste ich erst nachsehen.

    Gruss Joern
  • Christoph Mischke 8. Januar 2006, 17:00

    Ganz starkes Makro. Vor allem Bildgestaltung und Schärfeverlauf haben es mir angetan.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Petra und Horst Engler 8. Januar 2006, 11:56

    Hallo Joern,
    mit welchem Obejektiv hast du das fotografiert und welche Blende und Zeit würde mich mal so interessieren. Zum Foto. Für mich sind die Facetten einfach der Hit. Wahnsinn, was man mit der Cam alles so sehen und festhalten kann. Schön, wenn man solche Macros noch hat.
    Dir auch noch ein schönes Restwochenende. Bei uns ist es leider nicht so toll.
    LG Petra
  • Ha-Jo Effertz 6. Januar 2006, 16:56

    Absolut Top!
    Schärfeverlauf und Gestaltung ist Spitze.
    Ich freu mich auch schon drauf.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Gruß Hajo
  • Thomas Block 6. Januar 2006, 11:55

    Mein persönlicher Countdown ist zwei Monate kürzer :-)
    Sehr spannend gestaltet, gefällt mir. Zur Qualität / EBV will ich mir hier am TFT kein abschließendes Urteil bilden, schaut aber gut aus.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Thomas Vanselow 6. Januar 2006, 11:40

    Ganz tolle Schärfe und Perspektive. Aber am tollsten finde ich es, wie nah das Bild ist - einfach beeindruckend. :o)))
    Aber wenn du noch soooo schöne Bilder im Achiv hast, vergeht die Wartezeit ja wie im Flug. ;o))

    lg Maike
  • Sebastian Scheuschner 6. Januar 2006, 10:36

    eine tolle Libellenaufnahme
  • Horst Engler 6. Januar 2006, 9:51

    ein klasse Macro. Verdammt nah. Freu mich auch schon auf die neue Saison, natürlich auch auf Frielendorf.

    Dir auch ein schönes Wochenende und danke für das planschen.

    lg Horst
  • Olaf Ziehe 6. Januar 2006, 9:27

    Schärfe und Perspektive sind einmalig! Offenbar bilden wir eine Wartegemeinschaft :-)
    lg olaf
  • Ralph Budke 6. Januar 2006, 9:25

    Ja… und ich stehe schon in den Startlöchern… klasse
    dein Libellen Macro tolle Perspektive..
    L.G Ralph
  • Heiko Me. 6. Januar 2006, 9:25

    Und ich dachte zuerst, Du zählst den Countdown für das nächste Naturfotografentreffen in Frielendorf... :-)

    Aber egal, ich freue mich natürlich auch, wenn die Libellen wieder fliegen!
    Ich finde es immer stark, wenn man bei Libellenportraits die Facetten an den Augen sehen kann...!

    Gruß
    Heiko