Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kurtz


Free Mitglied, Weyhe

- nur nicht bewegen!! -

Die Libelle "parkte" an meinem Arm.

Kommentare 7

  • Manfred Bartels 18. August 2004, 22:18

    Sie haben eigentlich keine Angst vor Menschen, aber komischerweise haben viele Menschen Angst vor ihnen.
    Diese Libelle ist sehr schön abgebildet.
    Auf einer Blüte sieht es aber irgendwie doch schöner aus.
    Gruß Manfred
  • Hartwig U. Marion Falk 18. August 2004, 19:41

    Wow, diese Großlibellen haben wir heute noch gesehen, aber wir hatten nicht die Möglichkeit, eine zu fotografieren weil die nur in Bewegung waren.
    Da hast Du echt großes Glück gehabt und auch noc hso toll fotografiert, super!
    LG Hartwig & Marion
  • T K 18. August 2004, 16:59

    klasse
    ich wollte nicht schreiben,
    das es ein Armes Macro ist,
    sonst verstehst du mich noch falsch ;-)
    sehr schön sind die filigranen Flügel
    gruß
    thomas
  • Olaf Dongowsky 17. August 2004, 23:46

    Klasse geworden !
    Gruß
    Olaf
  • Tilo Brabetz 17. August 2004, 22:04

    Wow.
    Super scharf.

    mfg. Tilo
  • Michaela Stein 17. August 2004, 21:08

    Hautnah - wortwörtlich :))
    Ich glaub hätt vor Schreck alles fallen lassen, aber nicht auf den Auslöser gedrückt*g*
    super und auch schön scharf!
    Wer hat schon Libellen auf dem Arm?*gg*
    LG
    Michaela
  • Irmgard Sturn 17. August 2004, 20:37

    so ein Glück habe ich bisher noch nicht gehabt ... eine Libelle so hautnah. Gut gemacht.
    Gruß Irmgard

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz