Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nur mal so wieder

Mann war das kalt heute .in der Lüneburgerheide .

Aber ich kann nicht widerstehen ,ich liebe Portrais ..

danke fürs Ansehen

lg gaby

Kommentare 3

  • nika-fotos 20. Februar 2012, 13:54

    sehr hübsches hunde(wolf)-portrait. ich hätte ein wenig mehr luft in blickrichtung gelassen...aber klasse, vg nika
  • Christoph Schrenk 20. März 2011, 10:08

    Oh man noch so ein schönes Portrait wieder von ihm und herrlich einfach kann ich nur sagen. Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • C.C. 20. Februar 2011, 16:38

    Ein schönes Portrait von dem Wildfang! Nur hätte ich (mal so als Tipp) links etwas weniger und dafür rechts etwas mehr Platz gelassen... ;-)
    LG Catharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nano
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 260.0 mm
ISO 250