Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Nur herein!

"Erst mal vorsichtig die Lage prüfen, bevor es zum Futtern geht," sagt sich die Kohlmeise.

Kommentare 8

  • Rainer Switala 27. Februar 2011, 19:54

    klasse getroffen hast du ihn
    was für eine größe
    gruß rainer
  • Günter Has. 27. Februar 2011, 14:35

    stark, mit welcher Schärfe du diese Meise präsentierst......
    Gruß Günter
  • Hans - Peter Vicha 27. Februar 2011, 7:59

    Hallo , Henry ! So ein Foto kann nur ein Profi machen . LG von Hans .
  • delia ... 26. Februar 2011, 19:27

    Wie gemalt ...
    Gefällt mir richtig, richtig gut.
    lg delia.
  • Kathrin Reinemann 26. Februar 2011, 19:23

    Hallo Henry, die Kohlmeise hast du wieder einmal brillant fotografiert. Seit deine Vogelportraits so gut sind, wage ich meine gar nicht mehr einzustellen.
    LG Kathrin
  • K.Schuster 26. Februar 2011, 19:10

    Lieber Henry,das ist auch wieder ein herrliches Vogelportrait....einfach süss...man möchte ihn am liebsten knuddeln,was er sich natürlich nicht gefallen lässt! ABER WIRKLICH SCHÖN GEWORDEN DAS BILD
    Ich freue mich auch das du darunter geschrieben hast was für einer art er angehört...das ist,zumindest für mich,sehr willkommen :-))
    LG u einen schönen sonntag wünscht karin
  • Christian1102 26. Februar 2011, 19:05

    wunderschöne Aufnahme.
    Die Natur, das leben welches in ihr steckt ist unglaublich.
    es eignet sich immer als besonderes und starkes Motiv.
    also weiter so!

    Hoffen wir mal, das bald der Frühling uns tolles Licht schenkt!
    Zeitzeugen "Alte Bäume verpflanzt man nicht"
    Zeitzeugen "Alte Bäume verpflanzt man nicht"
    Christian1102

    LG und ein schönes Wochenende Christian
  • Petra Jacobi 26. Februar 2011, 18:54

    Deine Fotos werden immer besser, Henry. Du kannst bestimmt bald einen Bildband herausgeben.
    Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.
    Lieben Gruß Petra

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 380.0 mm
ISO 640