Zurück zur Liste
Nur halbes Dach in Erfurt

Nur halbes Dach in Erfurt

472 3

Mihage


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Nur halbes Dach in Erfurt

Das Bild ist mit einer Canon Ixus 430 aufgenommen und nur zugeschnitten worden. Keine weiteren Veränderungen.

Kommentare 3

  • Gerlinde File 9. Oktober 2007, 23:40

    Geht mir doch auch nicht besser! Tröste Dich!
    Is halt nicht grad für die Galerie, aber das heißt noch lange nicht, daß es nicht Spaß macht, so was anzuschauen!
    Ich arbeite allerdings viel mit dem Fotoshop und da läßt sich noch so manches ausbügeln.
    LG .... Gerlinde
  • Mihage 9. Oktober 2007, 16:22

    Ja, mit der Schärfe habe ich viele Probleme. Leider habe ich bei der kleinen Kamera, die ich nutze, wenig Möglichkeiten dies zu beeinflussen.
  • Gerlinde File 9. Oktober 2007, 16:09

    Ein halbes Dach ist auch eine ganze Schönheit.
    Originelle Perspektive, leider nicht sehr scharf.
    Lg .... Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz