Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur fliegen könnte schöner sein...

nur fliegen könnte schöner sein...

3.746 4

elifee


Free Mitglied, köln

Kommentare 4

  • Andreas Ströber 23. April 2009, 21:44

    Find ich irgendwie geil. Wirkt, als wären wir gerade beim Fallschirmsprung. Da stört mich die Unschärfe nicht besonders. Schönes Licht.
  • Jörn Schulz 23. August 2007, 4:15

    Mich ziehen solche Actionbilder immer wieder an!
    Hübsch eingefangen!

    Allerdings finde ich es bei Luftsprüngen mit Himmel im Hintergrund immer besser, wenn man wenigstens einen Referrenzpunkt hat. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
  • Gerhard Baur 23. August 2007, 3:37

    Schoene Idee, habe ich selbst auch schon versucht im Studio umzusetzen, leider fehlt mir an dem Bild die Schaerfe. Nicht aufgeben -> weiter so ! Uebung macht den Meister ;o)
  • Aerosol 23. August 2007, 1:30

    *hehe* sehr schön eingefangen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz